Es begab sich im Jahre des Herren zweitausendundsiebenzehn:

Was tun, wenn man nach langen Jahren im Elternhaus auszieht und seinen Bruder nur noch alle paar Wochen sieht, man aber so viel zu bereden hat? Serien, Filme, Videospiele und Essen werden schließlich weiter konsumiert, unsere Meinungen nicht zu teilen wäre geradezu egoistisch! Die Lösung: Man gründet einen Podcast um sich weiterhin über den heißen Scheiß am laufenden zu halten und gleichzeitig die ganze Welt am obligatorischen Senf teilhaben zu lassen.

Genauso undefinierbar wie die Themenwahl wird auch die Länge des Podcasts, wir reden bis es nichts mehr zu sagen gibt und auch noch ein bisschen darüber hinaus. Eine neue Folge erscheint immer wenn uns etwas unter den Nägeln brennt, was durchaus häufig ist.

Es ist also angerichtet, „Dies und Das- Verloren im eigenen Kosmos“ über alles was uns interessiert… Senf Ab!